Werbevideos – die meistgeteilten Werbevideos des Jahres

Werbevideos – die meistgeteilten Werbevideos des Jahres

Der Video Vermarkter Unruly hat die meistgeteilten Werbevideos zusammengestellt.

Hier haben wir für Sie die meistgeteilten Werbevideos verlinkt.

Zum Schluß noch zwei Werbevideo Empfehlungen, die noch nicht in der Unruly Liste auftauchen, aber auch das Potential für die Video Bestenliste haben werden, da sie aber neu sind, noch nicht in der Werbevideo Bestenliste von Unruly auftauchen.

Hier vorher noch der Gewinner aus dem letzten Jahr:

Platz 1: Android: Friends furever

Platz 2: Disney Characters Surprise Shoppers

Platz 3: Purina Puppyhood
Puppyhood

Platz 4:
Cristiano Ronaldo in Disguise

Platz 5:
Budweiser: Lost Dog

Platz 6: Ad Council: Love has no Labels

Platz 7: Zorba: Maya

Platz 8: Fanpage.it: „Slap her“ children’s reactions

Platz 9: Microsoft: Robert Downey Jr. Delivers a Real Bionic Arm

Platz 10: Kleenex: Unlikely Best Friends

Hier die beiden Videos, die noch in die Hitliste kommen können:

John Lewis Christmas Advert 2015 – #ManOnTheMoon

Sainsbury’s OFFICIAL Christmas Advert 2015 – Mog’s Christmas Calamity

Ingo Noack

Ingo Noack>218 Beiträge

Ingo Noack schreibt hier Texte über Elektriker Themen, Elektroinstallationen und Elektrik Sicherheit. Artikel über Strom sparen, Elektrik Geräte Überprüfung und intelligente Smart Home Systeme bis hin zur Elektro Ladestation für Elektro Autos. Unter Spannung stehendeTexte die elektrisieren und konstruktive Hilfe bieten.