Smart Home demnächst auch von Bosch

Smart Home auch von Bosch in Kürze

Smart Home Berlin

Smart Home Berlin – Bosch bietet in Kürze Smart Home an

Die Unternehmensgruppe Bosch hat die Robert Bosch Smart Home GmbH als 100%ige Tochtergesellschaft gegründet, um auch im Markt für Smart Home Lösungen bzw. neudeutsch Connected Living zukünftig verstärkt tätig zu sein.

Die ersten Smart Home Endgeräte sollen bereits Anfang des Jahres 2016 erscheinen.

Auf der Internationalen Funkausstellung werden bereits seit Jahren die verschiedensten Produkte für Smart Home bzw. Heimvernetzung gezeigt, jedoch werden die Produkte noch nicht von den Kunden und Verbrauchern angenommen.

Zu Beginn der Smart Home Aktivitäten von Bosch soll es einen Adapter zum Energie sparen und elektronische Tür- und Fensterkontakte geben.

Alle neuen Bosch Smart Home Gerät werden über Apps fürs Smartphone gesteuert werden können.

Die Kompatibilität der Bosch Smart Home Geräte zu bereits bestehenden Smart Home Lösungen ist noch nicht bekannt.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-55 27 84 05

Ihr Elektriker Berlin