Telefonanlagen Berlin

Telefonanlagen Berlin – Ohne Telefonanlagen bleibt die Kommunikation auf der Strecke

Telefonanlagen Berlin benötigt?

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-374 66 517 

Telefonanlagen Berlin
Telefonanlagen Berlin

Die unkomplizierte Kommunikation ist einer der Grundpfeiler der modernen Zeit.

Sowohl die Vernetzung innerhalb eines Unternehmens, Verbindung zu Außendienstmitarbeitern und die Kommunikation mit Handelspartnern und Kunden wird immer wichtiger.

Anrufe müssen weitergeleitet werden, Warteschleifen sollen den Anrufer in der Leitung halten oder Anrufe müssen aufgezeichnet oder elektronisch entgegen genommen werden.

All dies ist nur mit richtig konzipierten Telefonanlagen zu bewältigen.

Telefonanlagen Berlin – mehr als nur zwei Anrufer verbinden

Bei kleineren Unternehmen und für den privaten Haushalt genügen oft ISDN – Telefonanlagen.

Diese kann bis zu 8 Anschlüsse verwalten und miteinander vernetzten. Außerdem können Faxgerät und Anrufbeantworter integriert werden.

Bei größeren Einrichtungen empfehlen sich IP-gestützte Telefonanlagen.

Bei dieser funktioniert die Vernetzung über eine Internetverbindung.

So kann eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte registriert und verwaltet werden.

Im Gegensatz zu den analogen Telefonanlagen und ISDN-Lösungen können bei modernen Telefonanlagen auch Video-, Bild- und Textdateien übermittelt werden.

Dadurch ist es möglich, die Klingelanlagen mit den Telefonanlagen zu verbinden.

Solche Telefonanlagen ermöglichen es, einen klingelnden Gast oder Kunden direkt mit dem Telefon des jeweiligen Mitarbeiters oder Bewohners zu verbinden.

Bei einer Klingelanlage mit Videokamera kann außerdem ein Bild übertragen werden.

Durch die bestehende Infrastruktur der Telefonanlagen können Gäste Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder die Telefonanlagen leiten den Gast direkt auf Ihr Smartphone weiter.

Über dieses können Sie sogar aus der Ferne die Tür öffnen.

Telefonanlagen Berlin: IP-unterstützte Telefonanlagen

Da IP-unterstützte Telefonanlagen auch via W-LAN funktioniert, ersparen Sie sich außerdem das Verlegen neuer Kabel.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der schon kurz angesprochen wurde, sind Warteschleifen und elektronische Kundenbetreuer.

Über Musik beim Weiterleiten und Warten, bzw. eine Sprachansage oder Informationen fällt Ihren Kunden das Warten deutlich leichter.

Auch um den Anrufer direkt mit der richtigen Abteilung zu verbinden, eignen sich elektronische Telefonanlagen.

So werden die Kunden über Fragen, auf welche Sie über Zahleneingabe oder Spracherkennung antworten können, direkt zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Das spart Zeit und erspart anderen Mitarbeitern unnötige Ablenkung.

Ein typischer Unternehmenstyp für Telefonanlagen sind Callcenter.

Ob nun zur Kundenbetreuung, für Zwecke der Marktforschung oder der Kundenakquise.

Die Einrichtung von Telefonanlagen ermöglicht die Zuteilung der Telefonnummern und das Aufzeichnen von Gesprächen zur Qualitätskontrolle.

Außerdem können auch Computer mit Headset in die Telefonanlagen integriert werden.

Das ermöglicht die erleichterte Verquickung der Kundennummer mit den evaluierten Daten.

Wir freuen uns auch Ihnen ein passendes System für Ihre Ansprüche zusammen zustellen.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-374 66 517 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.